Silvia´s Blütenblog von
Logo Helping Flowers.at

 

silvia_szalony_helping_flowers
lichtquellalm_helping_flowers

Nach einer Kreation von Silvia Szalony.

Silvia Szalony, Pädagogin, Blütenberaterin, Autorin, Mental- und Emotionaltrainerin für Kinder nach Dr. Ewald Töth Dipl. Päd. Silvia Szalony wurde am 25.4.1963 in Wien geboren.

Schon als Kind hatte Silvia Szalony das Gefühl, mit den Blumen verbunden zu sein. Damals wusste sie noch nicht, dass die Blüten mit ihr noch Großartiges vorhaben. Als sie im Jahre 2008 die Ausbildung zur Blütenberaterin absolvierte, beschloss sie, Blüten selbst zu suchen und dann ihre eigenen Blütenessenzen zu entwickeln, welche den Menschen ermöglichen sollen, einheimische, biologisch zertifizierte Blütenessenzen einzunehmen, die auch ohne Alkohol sein sollten. Nur so kann sie um deren unvergleichliche Qualität und Wirkkraft  sicher sein. Durch die Berufung und langjährige Tätigkeit als Pädagogin im Volksschulbereich und die langjährige Erfahrung und Leitung von Mental- und Emotionaltrainingskursen für Kinder konnte sie die Probleme und Nöte von Kindern besonders vielfältig miterleben. In Verbindung mit ihren Helping Flowers® Blütenessenzen können hier großartige Erfolge in Bezug auf Verhalten und Emotionen beobachtet werden